Trend

Das Eis, das knallt

Ein Bonner Start-Up setzt auf Hochprozentiges aus der Truhe. Fünf Sorten bringen Genießer auf Trab.

Cocktails wie den Erdbeer-Daiquiri gibt es jetzt auch zum Lutschen.Cocktails wie den Erdbeer-Daiquiri gibt es jetzt auch zum Lutschen.

Bonn (abz). Wassereis mit Alkohol scheint beliebter zu werden, jedoch ist man in Deutschland gegenüber der Produktkategorie noch skeptisch. Ein deutsches Unternehmen möchte das ändern und ihr Eis auf dem Markt etablieren. „Das Eis das knallt“, das verspricht der Slogan des 2014 gegründeten Start-Ups Suckit. Verkauft werden Longdrinks in Eisform. Aktuell gibt es laut Website fünf Sorten:...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!