Gewinn

Traumreise in die USA

Ein sächsischer Bäcker darf die Koffer packen und erhält auch noch ein üppiges Taschengeld dazu.

Thomas Kühnel (Zweiter von rechts) erhält den Gutschein von Bernd Wazinski, Dawn Foods (rechts). Mit dem Bäcker freuen sich die Kollegen und der Chef der Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH.Thomas Kühnel (Zweiter von rechts) erhält den Gutschein von Bernd Wazinski, Dawn Foods (rechts). Mit dem Bäcker freuen sich die Kollegen und der Chef der Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH.

Darmstadt (abz). 2014 war Dawn Foods unterwegs auf einer virtuellen Reise durch die Traumstädte Amerikas und hat jeden Monat neue leckere, original amerikanische Gebäcke vorgestellt. Verbunden mit dieser virtuellen Rezeptreise gab es die Möglichkeit für die Teilnahme an einem Preisausschreiben. Hauptgewinn war eine Traumreise in die schönsten Städte der USA. Unter allen Einsendungen wurde...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!