TK-Markt

Pizza im Höhenflug

Unternehmen wie Nestlé Wagner machen mit Tiefkühl-Snacks Bäckern Konkurrenz.

Tiefkühlpizza erfreut sich beim Verbraucher weiter wachsender Beliebtheit. Tiefkühlpizza erfreut sich beim Verbraucher weiter wachsender Beliebtheit.

Stuttgart (abz). Der Markt für Tiefkühlpizza in Deutschland wächst weiter. Die Verbraucher haben im gesamten deutschen Lebensmittelhandel für Tiefkühl-Pizzen 1,2 Milliarden Euro ausgegeben. Damit ist diese Warengruppe nach Eis und fast gleichauf mit Fisch der drittgrößte Umsatzlieferant der Tiefkühlabteilungen. Das sagte Thomas Göbel, Geschäftsführer von Nestlé Wagner, in einem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!