TK-Markt

Backwaren besonders gefragt

Der abnehmende Kochtrend in Privathaushalten und der zunehmende Außer-Haus-Verzehr begünstigt den Verkauf von Fertigprodukten.

Der Convienence-Charakter von TK-Backwaren begünstigt deren Absatz .Der Convienence-Charakter von TK-Backwaren begünstigt deren Absatz .

Berlin (abz). Der Tiefkühlmarkt wächst weiter: nach einer Prognose des Deutschen Tiefkühlinstitut e.V. (dti) werde der Absatz von Tiefkühlprodukten in 2017 erneut um 2 Prozent zunehmen. Der Absatz von TK-Lebensmitteln könnte 2017 von 3,632 Mio. Tonnen auf 3,704 Tonnen steigen. Die Angaben umfassen die Absatzmengen tiefgekühlter Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH), bei den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!