Insolvenzverfahren

TK-Bäckerei kündigt Mitarbeitern

Die Kondiback GmbH in Wurzbach steckt in der Klemme. Nun haben alle 70 Beschäftigten ihre Kündigung erhalten. Vorsorglich, heißt es …

Kuchen, Torten und Quiches gehören zum Sortiment der Kondiback GmbH. Kuchen, Torten und Quiches gehören zum Sortiment der Kondiback GmbH.

Die Kondiback GmbH in Wurzbach steckt in der Klemme. Nun haben alle 70 Beschäftigten ihre Kündigung erhalten. Vorsorglich, heißt es …Wurzbach (abz). Die Großbäckerei Kondiback GmbH in Wurzbach bei Bad Lobenstein steckt in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Das Unternehmen hat im Dezember beim Amtsgericht Gera Insolvenz angemeldet. Hintergrund soll sein, dass im Sommer mehrere Großabnehmer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!