Innungsbäcker

Tipps, wie Bäcker am Image feilen

Werbemittel für Innungsbäcker schaffen Aufmerksamkeit, unterstreichen der Zentralverband und seine Werbegemeinschaft. Ein Aktionskatalog hilft, das Profil zu schärfen.

Mit Aktionen und Kampagnen gewinnen Bäcker an Profil und sie werden unverwechselbar.Mit Aktionen und Kampagnen gewinnen Bäcker an Profil und sie werden unverwechselbar.

Berlin (abz). Saisonale Aktionen kommen bei Kunden immer gut an – doch auch zwischen den Jahreshighlights wie Weihnachten oder Ostern gilt es für Bäcker, ihre Kundschaft mit spannenden Aktionen zu überraschen, so der Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV). Der aktuelle Werbemittelkatalog der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet Innungsbäckern spannende Ideen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!