Temperaturrekord

Hitzefrei für Mitarbeiter

Filialist schließt Läden früher und gibt Verkäuferinnen frei.

Das Thermometer an der 40-Grad-Marke: Das bedeutete hitzefrei für Mitarbeiter der Bäckerei Schollin. Das Thermometer an der 40-Grad-Marke: Das bedeutete hitzefrei für Mitarbeiter der Bäckerei Schollin.

Dinslaken (abz). Die Bäckereikette Schollin hat am Donnerstag und am gestrigen Freitag fast sämtliche ihrer Filialen um 15 Uhr geschlossen. „Es geht uns ums Wohl unserer Mitarbeiter“, heißt bei dem Unternehmen.„Die Hitze ist schon so nahezu unerträglich, aber für unsere Verkäuferinnen und Verkäufer ist es hinter der Theke noch einmal um einiges wärmer. Aus diesem Grund schließen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!