Systemgastronomie

Weiterer Marktteilnehmer gibt Gas

Die Gastro-Kette Ciao Bella eröffnet in Hamburg ihre 40. Filiale – und will deutschlandweit massiv expandieren.

Ciao Bella wird im hart umkämpften Außer-Haus-Geschäft wohl für weiteren Marktdruck sorgen. Ciao Bella wird im hart umkämpften Außer-Haus-Geschäft wohl für weiteren Marktdruck sorgen.

Hamburg abz). Die Pizza- und Pastakette Ciao Bella hat im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel ein neues Restaurant eröffnet. Der neue Standort des Unternehmens präsentiert sich als neuer Flagship-Store auf knapp 160 Quadratmetern Fläche, wie die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung berichtet. Ciao Bella hat sich seit der Gründung im Jahr 2006 in Hamburg...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!