Systemgastronomie

Was darf’s sein?

Sandwichkette ist seit 20 Jahren in Deutschland – und will mit neuen Kreationen punkten.

Einer von knapp 700 Standorten der Sandwichkette, die seit 20 Jahren in Deutschland expandiert. Einer von knapp 700 Standorten der Sandwichkette, die seit 20 Jahren in Deutschland expandiert.

Köln (abz). Vor 20 Jahren hat Subway in Berlin das erste Restaurant eröffnet  und sei von Start weg auf gute Resonanz gestoßen, wie das Unternehmen anlässlich der 20-jährigen Präsenz in Deutschland berichtet. Inzwischen betreibt der Systemgastronom knapp 700 Schnellrestaurants in Deutschland, die von rund 360 Franchisenehmern betrieben werden. Ein Schnellrestaurant, das die Speisen direkt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!