Systemgastronomie

Peter Pane vergrößert sich

Das Konzept rund um Brot, Bouletten und Salat scheint sich auszuzahlen. Die Restaurant-Kette strebt weitere Eröffnungen an.

Burgergrill und Bar - das Peter Pane bietet seinen Kunden ein vielseitiges Angebot.Burgergrill und Bar - das Peter Pane bietet seinen Kunden ein vielseitiges Angebot.

Lübeck (abz). Peter Pane bleibt auf Expansionskurs. Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt gab, seien 2017 noch sechs weitere Restauranteröffnungen geplant. Ziel sei es, bis Ende des Jahres insgesamt 24 Restaurants zu betreiben, mit einem Jahresumsatz von rund 44 Mio. Euro. Laut der Fachzeitschrift Foodservice lag Peter Pane mit einem Umsatzplus in Höhe von 31,2 Millionen Euro nach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!