Systemgastronomie

Mehr Marktdruck mit „gesunden Snacks“

Belgische Fastfood-Kette eröffnet im März ihre erste Filiale in Deutschland – und will schnell expandieren.

Frische Zutaten sind Teil des Healthy Fast Food Konzepts von Exki. Frische Zutaten sind Teil des Healthy Fast Food Konzepts von Exki.

Köln (abz). Die Food-Kette Exki aus Belgien expandiert nach Deutschland. Die erste Filiale wird am 26. März in Köln eröffnet. Das Konzept soll den Kunden frische Zutaten im Rahmen des Healthy Fast Food 2.0 Angebots im Self-Service-Prinzip bieten. Das wird den Marktdruck auf die Bäckergastronomie erhöhen.Das Sortiment umfasst von Salaten sowie Suppen über Aufläufe und Obst vor allem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!