Südback

Rekord bei Besucherzahlen

Kurz vor dem Ende der Fachmesse zeigen sich Messemacher und die Aussteller mit der Resonanz sehr zufrieden.

Eine der Innovationen: Nach digitalen Vorgaben stellt der Lebensmitteldrucker aus Marzipan oder Schokoladencompound Logos, Büsten und vieles mehr her. Eine der Innovationen: Nach digitalen Vorgaben stellt der Lebensmitteldrucker aus Marzipan oder Schokoladencompound Logos, Büsten und vieles mehr her.

Stuttgart (dk). Mit dem vorläufigen Schlussbericht kann die Messe Stuttgart einen Besucherrekord vermelden: „Wir hatten mehr als 38.000 Besucher“, sagt Andreas Ott. Das entspreche einem Besucherplus gegenüber der vorhergehenden Fachmesse von 15 Prozent, freut sich der Kommunikationsleiter der Südback. Aber auch die Aussteller sind zufrieden: "Das ist eine Super-Messe - schon von der ersten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!