Marketing

Subway geht weiter in die Offensive

Subway richtet den Fokus auf Frische und Produktqualität. Nun startet die digitale Kampagne „Alles für dein Sub“.

Der Sandwiche-Anbieter rückt Frische und Qualität ins Blickfeld. Der Sandwiche-Anbieter rückt Frische und Qualität ins Blickfeld.

Subway richtet den Fokus auf Frische und Produktqualität. Nun startet die digitale Kampagne „Alles für dein Sub“.Köln (abz). Die umfassende Neuausrichtung bringt den Sandwich-Anbieter Subway nach Vorn. Beim Marketing und dem Werben um Kunden steht nicht mehr wie bei vielen Mitbewerbern der Preis im Vordergrund, sondern Frische und Qualität. Mit dieser Strategie ist Subway im vergangenen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!