Studie

Warme Snacks mit Brot

Das belegte Brötchen ist Standard in vielen Bäckereien. Hier gebe es noch deutliches Potenzial, auch in Richtung „Mittagstisch-To-go“.

Der mit hochwertigen Zutaten zusammengesetzte Burger hat im Snack-Geschäft noch Potenzial.Der mit hochwertigen Zutaten zusammengesetzte Burger hat im Snack-Geschäft noch Potenzial.

Hamburg (dk). Mit belegten Kleingebäcken sind Bäckereien gut im Snack-Markt unterwegs. Dass da noch mehr drin ist, zeige eine Umfrage, die der Snackzutaten-Lieferant Delikant auf der Internorga vorgestellt hat. Dafür befragt wurden über 1000 Bürger, die online über ihr Verhalten im Snack-Segment abstimmen konnten. Dabei bemängelten 40 Prozent der Verbraucher, dass sich die belegten Snacks...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!