Studie

Wachstumstrends bieten Chancen

Das Marktforschungsinstitut npdgroup erstellt eine Prognose zu wichtigen Themen im Foodbereich.

Frühstück außer Haus bleibt gefragt: Bäcker können mit einem individuellen Angebot punkten. Frühstück außer Haus bleibt gefragt: Bäcker können mit einem individuellen Angebot punkten.

Stuttgart (abz). Womit können Betriebe im Jahr 2020 bei den Verbrauchern punkten? Dieser Frage ist das Marktfoschungsinstitut npdgroup nachgegangen. Demnach bietet das Frühstücksgeschäft für Bäcker weiterhin Potenzial. Die wachsende Zahl von Ein-Personen-Haushalten sowie der steigende Anteil vor allem von Frauen in Vollzeitbeschäftigung sorgt dafür, dass auch 2020 die erste Mahlzeit des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!