Studie

Offen für Lieferservice

Der Markt für Online-Essensbestellungen wird immer wichtiger. Gerade junge Männer bevorzugen die Lieferung nach Hause.

Nur wenige Klicks sind nötig, um sich sein Essen nach Hause liefern zu lassen. Nur wenige Klicks sind nötig, um sich sein Essen nach Hause liefern zu lassen.

Köln (abz). Das Potenzial von Lieferdiensten werde immer größer. Dies ergab die Studie „Essen per Klick – Nutzung und Potenzial von Online-Essenslieferdiensten“ des Markforschungsinstituts YouGov. Die Studie zeige, dass 39 Prozent der Deutschen lieber in den eigenen vier Wänden essen als in ein Restaurant zu gehen. Bisher bestelle aber nur jeder fünfte Deutsche (19 Prozent) bei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!