Studie

Ikea punktet mit Gastronomie

Deutsche Verbraucher wählen das Restaurant des schwedischen Möbelhauses zum Preis-Leistungs-Sieger.

Deutsche Verbraucher schätzen das Preis-Leistuns-Verhältnis des Ikea-Restaurants.Deutsche Verbraucher schätzen das Preis-Leistuns-Verhältnis des Ikea-Restaurants.

Köln (abz). Wer an einem Samstagmorgen schon mal bei dem bekannten schwedischen Möbelhaus vorbeigefahren ist, hat die Warteschlange vor der Tür wahrscheinlich bereits gesehen. Die Menschen wollen aber keineswegs Möbel kaufen, sondern bei Ikea frühstücken. Das ist auch der Grund weshalb das Ikea-Restaurant bei einer Studie des Markforschungsinstituts Yougov aus Köln auf Platz 1 im Bereich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!