Studie

Gegenläufiger Trend

Kunden lehnen bei Umfragen von Publikumsmedien den Einsatz von Convenience-Produkten bei Backwaren ab. Aber Lebensmittelhersteller rechnen allgemein mit einem wachsenden Markt.

Die Pizza ist eines der meistverkauften Fertigprodukte auf Backwarenbasis.Die Pizza ist eines der meistverkauften Fertigprodukte auf Backwarenbasis.

Köln/Berlin (abz). In Veröffentlichungen von Publikumsmedien lehnen Verbraucher den Einsatz von Convenience-Produkten bei Backwaren ab, wobei sie für sich selbst anscheindend andere Maßstäbe anlegen. Eine auf der Anuga in Köln vorgestellte Trendstudie von BVE und Innova Market Insights erwartet, dass der Markt für Convenience-Produkte auch in Zukunft weiterwachsen wird. Denn 83,5 Prozent...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!