Studie

Bowls sind am beliebtesten

Ein Marktforschungsunternehmen hat die Ernährungstrends in sozialen Medien analysiert und Rückschlüsse auf die gefragtesten Gerichte gezogen.

Bowls sind der angesagteste Ernährungstrend in sozialen Netzwerken.Bowls sind der angesagteste Ernährungstrend in sozialen Netzwerken.

Stuttgart (abz). Viele Nutzer der sozialen Netzwerke lassen ihre Mitmenschen nur zu gerne an ihren Essensgewonheiten teilhaben. Das Marktforschungsinstitut Brandwatch hat ein halbes Jahr lang mehr als 600.000 deutschsprachige Erwähnungen rund um das Thema Ernährung auf Plattformen wie Twitter, Instagram, Blogs, Foren und Nachrichten-Seiten zu analysiert. Das Ergebnis: Bowls, Smoothies und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!