Studie

Bewertung anderer ist wichtig

Online suchen immer mehr Kunden auch nach Bäckereien – viele lassen sich beeinflussen.

Auch auf der Suche nach Bäckereien sind potenzielle Kunden auch viel online unterwegs. Auch auf der Suche nach Bäckereien sind potenzielle Kunden auch viel online unterwegs.

Hürth (abz). Das Software-Unternehmen Yext hat das Verhalten bei der Online-Suche nach Restaurants, Cafés und Bäckereien untersucht. Bei der repräsentativen bundesweiten Studie befragte Yext 1004 Konsumenten. Ein Ergebnis war, dass die Meinungen anderer bei der Auswahl eine große Rolle spielt. 73,3 Prozent bezeichnet sie mindestens als „wichtig“. Generell gilt: Je jünger die Befragten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!