Strommarkt

Vorsicht bei neuem Angebot

Marktwächter Energie warnt: Care-Energy musste Stromlieferung einstellen - und versucht nun über Umwege an Kunden zu kommen.

Wenn der Stromanbieter seine Lieferung einstellen muss, greift die Ersatzversorgung. Wenn der Stromanbieter seine Lieferung einstellen muss, greift die Ersatzversorgung.

Hannover (abz). In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der Stromanbieter Care-Energy seine Belieferung in Teilen Deutschlands eingestellt hat. Daraufhin fielen Tausende Kunden in Hamburg und Ostdeutschland in die so genannte Ersatzversorgung. „Nun versucht das Unternehmen offenbar, die Belieferung über einen Umweg wieder aufzunehmen“, wie „Marktwächter Energie“ von der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!