Stimmung im Außer-Haus-Markt hervorragend

Die Erwartungen waren hoch. Fast zu hoch, denn die Internorga des letzten Jahres zu übertreffen, das war eigentlich nicht möglich. So fällt in diesem Jahr das Resümee etwas verhaltener aus – zumindest, was die Backbranche betrifft.

Auch wenn die Zahl der Besucher etwas zurückgegangen ist, am Stand der Bäko herrschte häufig dichtes Gedränge. Auf der Messe standen vor allem Kaffee und Snackkonzepte im Fokus.Auch wenn die Zahl der Besucher etwas zurückgegangen ist, am Stand der Bäko herrschte häufig dichtes Gedränge. Auf der Messe standen vor allem Kaffee und Snackkonzepte im Fokus.

Hamburg Die Erwartungen waren hoch. Fast zu hoch, denn die Internorga des letzten Jahres zu übertreffen, das war eigentlich nicht möglich. So fällt in diesem Jahr das Resümee etwas verhaltener aus – zumindest, was die Backbranche betrifft. Die Investitionsneigung und die Zahl der Besucher seien etwas zurückgegangen, die Qualität der Besucher und Gespräche sei aber sehr gut gewesen, so...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!