TV-Tipp

Sternekoch nimmt Brot unter die Lupe

Wie steht es um die deutsche Brotkultur? Was bringt das Kalorienzählen? Antworten darauf gibt's im TV.

Im Fernsehprogramm dieser Woche sind wieder anregende - aber auch kritische - Beiträge über die Branche und die Enährung zu finden. Im Fernsehprogramm dieser Woche sind wieder anregende - aber auch kritische - Beiträge über die Branche und die Enährung zu finden.

Stuttgart (abz). Im Fernseprogramm gibt es immer wieder anregende und informative Sendungen rund ums Backen und nie neuesten Ernährungstrends. Dieses Mal dürfte auch ein Aufreger dabei sein. Sternekoch Nelson Müller macht einen Brottest und nimmt die deutsche Brotkultur unter die Lupe. Dienstag, 21. JanuarZDF, 20.15 Uhr,  ZDFzeit, Wie gut ist unser Brot? (Der große Test mit Sternekoch Nelson...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!