Trends_Märkte

Steilpass für das Frühstücksgeschäft

Die Handwerksbäcker sind Marktführer im außer-häuslichen Frühstücksmarkt, und das wollen sie auch bleiben. Um sich das Geschäft nicht von Fast Food-Ketten und Tankstellen streitig machen zu lassen, hat die Bäko-Süddeutschland gemeinsam mit den Landesinnungsverbänden Bayern und Baden-Württemberg eine Frühstücks-Offensive gestartet.

Mit einem entsprechend hochwertigen und attraktiven Angebot kann das Bäckerhandwerk seine Frühstücks- kompetenz werbewirksam demonstrieren und so die Marktchancen nutzen.Mit einem entsprechend hochwertigen und attraktiven Angebot kann das Bäckerhandwerk seine Frühstücks- kompetenz werbewirksam demonstrieren und so die Marktchancen nutzen.

Die Handwerksbäcker sind Marktführer im außer-häuslichen Frühstücksmarkt, und das wollen sie auch bleiben. Um sich das Geschäft nicht von Fast Food-Ketten und Tankstellen streitig machen zu lassen, hat die Bäko-Süddeutschland gemeinsam mit den Landesinnungsverbänden Bayern und Baden-Württemberg eine Frühstücks-Offensive gestartet, die Stammkunden in den Filialen der Mitgliedsbetriebe...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!