Insolvenz

Stauffenberg-Pleite und ihre Folgen

Die Brotfabrik in Daun gehört zu Stauffenberg. Nun bangen auch die Mitarbeiter in der Eifel um ihre Arbeitsplätze.

Siedegebäcke wie Berliner für Discounter werden in Daun produziert. Siedegebäcke wie Berliner für Discounter werden in Daun produziert.

Die Brotfabrik in Daun gehört zu Stauffenberg. Nun bangen auch die Mitarbeiter in der Eifel um ihre Arbeitsplätze.Daun (abz).  Erst im Februar des Jahres war die Rettung der Brotfabrik in trockenen Tüchern. Jetzt stehen die  knapp 90 Mitarbeiter der Großbäckerei in Daun erneut vor einer ungewissen Zukunft. Denn die Brotfabrik gehört zum Stauffenberg-Unternehmen. Das hat wie berichtet...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!