Insolvenz

Stauffenberg-Brot in Schieflage

Das Unternehmen beliefert überwiegend Discounter mit Brot und Backwaren. Nun ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Was dahinter steckt.

Das Unternehmen hat finanzielle Schwierigkeiten. Das Unternehmen hat finanzielle Schwierigkeiten.

Das Unternehmen beliefert überwiegend Discounter mit Brot und Backwaren. Nun ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Was dahinter steckt.Gelsenkirchen (abz). Stauffenberg-Brot steckt Medienberichten zufolge in der Klemme. Beim Amtsgericht Essen ist über das Vermögen der Albert Stauffenberg Nachfolger GmbH & Co KG das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Stauffenberg gehört der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!