Statistik

TK-Markt legt auch 2018 leicht zu

Trend der letzten Jahre setzt sich fort. TK-Backwaren und TK-Desserts liegen beim Wachstum über dem Durchschnitt.

Auch TK-Backwaren lassen sich ansprechend präsentieren.Auch TK-Backwaren lassen sich ansprechend präsentieren.

Berlin (abz). Der TK-Markt in Deutschland steigt weiter. 93,4 kg an Tiefkühlprodukten kamen 2018 auf jeden Haushalt, 2017 waren es 92,8 kg. Das geht aus aktuellen Zahlen des Deutschen Tiefkühlinstituts hervor. Der Gesamtmarkt mit Produkten, die über den Lebensmittelhandel vertrieben werden, und der Außer-Haus-Markt mit gastronomischen Angeboten legten mit einem Wachstum von einem Prozent...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!