Positionierung

Starbucks will mehr Backwaren anbieten

Die Kaffeehauskette richtet sich in Amerika neu aus. Eine zentrale Rolle spielt dabei das Speisenangebot und die neue Marke La Boulange.

Noch ist offen, ob die Neuausrichtung der Kaffeehauskette den deutschen Backwarenmarkt betreffen wird. Noch ist offen, ob die Neuausrichtung der Kaffeehauskette den deutschen Backwarenmarkt betreffen wird.

Die Kaffeehauskette richtet sich in Amerika neu aus. Eine zentrale Rolle spielt dabei das Speisenangebot und die neue Marke La Boulange.  Seattle (abz). Starbucks will mehr sein als nur eine Kaffeekette. Die Filialen des Unternehmens sollen auch Anlaufstelle für Kunden sein, die abends ein Glas Wein trinken und etwas essen wollen, schreibt das Wall Street Journal. Demnach will  der US-Konzern...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!