Programm

Spitzenköche, TV-Stars und Wild Bakers

Für Unterhaltung ist gesorgt. Bei allerhand Vorführungen erhalten Messebesucher Inspiration für ihren Alltag und fachlichen Rat obendrein.

Lustig und kreativ: Johannes Hirth (links) und Jörg Schmid haben die Lacher auf ihrer Seite. Lustig und kreativ: Johannes Hirth (links) und Jörg Schmid haben die Lacher auf ihrer Seite.

Für Unterhaltung ist gesorgt. Bei allerhand Vorführungen erhalten Messebesucher Inspiration für ihren Alltag und fachlichen Rat obendrein.Hamburg (abz). Wer die Wild Bakers schon einmal erlebt hat, weiß: Bei den kreativen Bäckermeistern Jörg Schmid und Johannes Hirth kommt keine Langeweile auf. Die Besucher dürfen gespannt sein, was die Zwei sich für die Internorga ausgedacht haben – so...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!