Spendenaktion

100 Kunden machen Bäcker zum Verlierer

Ein Fußball-Verein hat sich der Herausforderung angenommen, Fußball-Fans im Trikot in die Bäckerei zu locken - mit Erfolg. Jetzt spendet der Verlierer den Tagesumsatz.

Die Fußball-Fans freuen sich, dass sie die Wette gegen Bäckermeister Martin Reinhardt gewonnen haben.Die Fußball-Fans freuen sich, dass sie die Wette gegen Bäckermeister Martin Reinhardt gewonnen haben.

Knittlingen (rh.) „Genau um 11.01 Uhr war die, von mir, dem Fußballverein Knittlingen angebotene Wette für mich verloren“, sagte Martin Reinhardt, Inhaber der Bäckerei Reinhardt in der Kleinstadt bei Pforzheim. Der Bäckermeister hat mit dem Vorsitzenden des Fördervereins des Fußballvereins Knittlingen (FVK), Jürgen Stumpp, eine Wette abgeschlossen. Reinhardt hat gewettet, dass der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!