Speiseeis

Italiener zitieren Deutschland

Die von Uniteis präsentierte Eissorte des Jahres in Eisdielen basiert wieder auf einem deutschen Gebäck-Klassiker.

Eine attraktive Möglichkeit, das Thema „Bienenstich“ in einem Eis umzusetzen. Eine attraktive Möglichkeit, das Thema „Bienenstich“ in einem Eis umzusetzen.

Stuttgart (abz). „Bienenstich“ ist für Uniteis e.V., den Verband der italienischen Speiseeishersteller in Deutschland, die Eissorte des Jahres. Nach dem großen Erfolg von “German Black Forest” im vergangenen Jahr, habe Uniteis entschieden, noch einmal eine Kreation, die sich an ein traditionelles deutsches Gebäck anlehnt, in den Eisdielen vorzustellen, teilt der Verband mit. Es sei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!