Sommerhoch ist Sommerloch

„Konsumklima im Sommerhoch“, so die Überschrift zu den Ergebnissen der GfK-Konsumklimastudie für Juli 2010. Gemeint ist eine insgesamt positive Konjunkturstimmung, die irgendwie auch mit der Euphorie durch die WM und dem guten Auftritt der deutschen Fußballer in Südafrika in Zusammenhang gebracht wird.

Die Branche plant mit steigenden Investitionen in den Ladenbau. Skizze: Brust&Partner Skizze: Brust&PartnerDie Branche plant mit steigenden Investitionen in den Ladenbau. Skizze: Brust&Partner Skizze: Brust&Partner

„Konsumklima im Sommerhoch“, so die Überschrift zu den Ergebnissen der GfK-Konsumklimastudie für Juli 2010. Gemeint ist eine insgesamt positive Konjunkturstimmung, die irgendwie auch mit der Euphorie durch die WM und dem guten Auftritt der deutschen Fußballer in Südafrika in Zusammenhang gebracht wird. Die Wirtschaftskrise scheint überwunden zu sein. Und das Bäckerhandwerk ist dabei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!