Marketing

So kommt das Stollengeschäft in Fahrt

Der Stollen ist mit Blick auf Weihnachten auch ein dankbares Produkt für die Billiganbeiter. Die Dresdner Kollegen haben ein wirksames Konzept dagegen.

Im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten rund um den Dresdner Stollen steht die alljährliche Präsentation des Riesenstollens. Im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten rund um den Dresdner Stollen steht die alljährliche Präsentation des Riesenstollens.

Dresden (abz). Um sich im Weihnachtsgeschäft nicht die Butter vom Stollen nehmen zu lassen, haben die Dresdner Kollegen seit Jahren ein wirksames Marketingkonzept laufen. Der Schutzverband Stollen unternimmt alles, um seine Marke zu puschen. Via Hompage, Pressearbeit und vor allem die Aktionen rund um das Stollenfest und den XXL-Stollen, der bei der Gelegenheit regelmäßig mit großem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!