Studie

So essen wir heute

Die neue DLG-Studie hat bei Konsumenten nachgeforscht. Frische Convenienceprodukte sind im Trend.

Klares Linie in der Präsentation, gesundes Convenience-Angebot und Zutaten aus der Region, damit kann man bei den Kunden punkten. Klares Linie in der Präsentation, gesundes Convenience-Angebot und Zutaten aus der Region, damit kann man bei den Kunden punkten.

Köln (abz). Die Verbraucherstudie des Rheingold Institut Köln ist im Auftrag der DLG der Frage nachgegangen: Wie stark beeinflussen Lebensabschnitts-Themen bei Verbrauchern die grundlegenden Erwartungen und Ansprüche im Bereich Lebensmittel?Heute läuft Ernährung oft nebenbei, wenn sich spontan ein Zeitfenster im Alltag auftut. Das hat Auswirkungen auf die Auswahl der Lebensmittel. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!