Außer-Haus-Geschäft

Snacks, Kuchen, Torten und Kaffee

Wer wenig Zeit zum Essen hat, aber gute Qualität möchte, soll im neuen BioLunch in Stuttgart auf seine Kosten kommen.  

Bei der Eröffnung des BioLunch in Stuttgart (von links): Christoph Ritzerfeld, Marcus Arzt und Margarete Altmiks. Bei der Eröffnung des BioLunch in Stuttgart (von links): Christoph Ritzerfeld, Marcus Arzt und Margarete Altmiks.

Wer wenig Zeit zum Essen hat, aber gute Qualität möchte, soll im neuen BioLunch in Stuttgart auf seine Kosten kommen.  Esslingen/Stuttgart. Mit dem BioLunch hat Stuttgart jetzt ein Bioland Bistro-Café mit einem konsequenten Bio-Konzept. „Wir bieten eine genussvolle und frische Bio-Küche, die auch schnell geht“, sagt Geschäftsführer Christoph Ritzerfeld. Mit zwei täglich wechselnden...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!