Snackgeschäft

Mit Lieferservice in die Fläche

Nach ersten Versuchen in Wien und Berlin will Nordsee nun auch in weiteren Großstädten nach Hause liefern.

Nach ersten Versuchen in Wien und Berlin will Nordsee nun auch in weiteren Großstädten nach Hause liefern.Nach ersten Versuchen in Wien und Berlin will Nordsee nun auch in weiteren Großstädten nach Hause liefern.

Bremerhaven (abz). Lieferservice ist immer mehr im Kommen. Nun will auch der Snackanbieter Nordsee mit diesem Service verstärkt punkten. „Wir möchten unseren Kunden noch mehr Service bieten und die beliebte Nordsee-Qualität auch zu Hause erlebbar machen“, sagt Robert Jung, Vorsitzender der Geschäftsführung der Nordsee GmbH. Nachdem der Lieferservice des Systemgastronomen in Wien und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!