Snackgeschäft

Feinkostexperte expandiert

Schlemmermeyer mit neuer Filiale in Essen – weitere Neueröffnungen sollen folgen.

Quiches, Zwiebelkuchen - aber auch Stullen gehören zum Angebot des Feinkostanbieters. Quiches, Zwiebelkuchen - aber auch Stullen gehören zum Angebot des Feinkostanbieters.

Essen/München (abz). Der Münchner Feinkostanbieter Schlemmermeyer ist bekannt für sein Sortiment rund um Wurst und Käse. Aber als Snackanbieter und Caterer ist das Unternehmen auch mit Backwaren rund um das Außer-Haus-Geschäft am Markt aktiv – mit deutschlandweit 25 Standorten. Noch, denn das Unternehmen will expandieren. In Essen hat der Feinkosthändler jetzt eine weitere Filiale...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!