Snack-Markt

Der Hitze getrotzt

Back-Factory verzeichnet im anspruchsvollen Jahr 2018 ein leichtes Umsatzplus. Die Shops erzielen durchschnittlich über 1 Mio. Euro.

Back-Factory erzielte 2018 über 1 Mio. Euro Umsatz pro Store.Back-Factory erzielte 2018 über 1 Mio. Euro Umsatz pro Store.

Hamburg (abz). Backgastronomie-Betreiber Back-Factory konnte seinen Umsatz im vergangenen leicht steigern, teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit. Insgesamt habe Back-Factory mit seinen bundesweit 98 Stores im vergangenen Jahr einen Gesamt-Netto-Umsatz von 88,3 Mio. Euro erwirtschaftet (2017 waren es 88,2 Mio. Euro). Erstmals sei dabei der Umsatz pro Store mit 1.015.300 Euro (brutto)...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!