Sigep

Auch Brot-Trends im Programm

Variationen mit ausgefallen Dekors und Saaten. Beim Eis sind Klassiker wieder gefragt.

Neben den vielfältigen Trends rund um Eis und Patisserie ist auf der Sigep auch Brotkunst zu sehen. Neben den vielfältigen Trends rund um Eis und Patisserie ist auf der Sigep auch Brotkunst zu sehen.

Rinini (rak). Die Sigep in Rimini endet am 25. Januar, doch schon vom Start weg signalisiert das Gedränge in den Messehallen: Hier wird ein Rekord von über 200.000 Besuchern erwartet – zumal die AB Tech als integrierte Messe für Backtechnik und Backgewerbe in diesem Jahr stattfindet (alle 2 Jahre). Die Sigep bietet alles zum Thema Speiseeis, Konditorei und Patisserie, aber auch Bäckerei....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!