Auszeichnung

Siegfried Brenneis einer der Weltbrotbotschafter

Der Teamkapitän der  Bäcker-Nationalmannschaft ist als erster deutscher Bäcker in den erlauchten Kreis der "Ambassadeurs du Pain" berufen worden.

Siegfried Brenneis mit Präsident Dominique Panchot (links) und Schatzmeister Francois Pozzdi (rechts) von der Vereinigung „Ambassadeurs du Pain“. Siegfried Brenneis mit Präsident Dominique Panchot (links) und Schatzmeister Francois Pozzdi (rechts) von der Vereinigung „Ambassadeurs du Pain“.

Paris (abz). Siegfried Brenneis ist Teamkapitän der Deutschen Nationalmannschaft, hat schon einige internationale Wettbewerbe gewonnen  und mit zahlreichen tollen Backaktionen in der Öffentlichkeit für Aufsehen und Aufklärung in Sachen Bäckerhandwerk gesorgt.Auf der Europain in Paris wurde der Qualitätsfanatiker  und Vorzeigebäcker besonders geehrt:  Brenneis ist im Rahmen diese...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!