Schwaben sind Sieger

Es waren Tränen der Freude, die flossen, als der Vorsitzende der Jury, Wolfgang Schäfer, die Teilnehmer endlich erlöste und das Ergebnis verkündete. Vorausgegangen ist ein spannender Wettbewerb um die Deutsche Meisterschaft der Bäckerjugend.

Bernd Kütscher (l.) und Wolfgang Schäfer (r.) gratulieren Michaela Kohlen und Maximilian Raisch zum Sieg. Bernd Kütscher (l.) und Wolfgang Schäfer (r.) gratulieren Michaela Kohlen und Maximilian Raisch zum Sieg.

Es waren Tränen der Freude, die flossen, als der Vorsitzende der Jury, Wolfgang Schäfer, die Teilnehmer endlich erlöste und das Ergebnis verkündete. Wie in jedem Jahr hatte er es geschafft, die Spannung der Bäcker und Verkäuferinnen, Angehörigen und Freunde zuvor fast bis ins Unermessliche zu steigern: „Sieger der Deutschen Meisterschaft der Bäckerjugend sind Maximilian Raisch bei den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!