Spende

Scheck für die Seenotretter

Mit ihrer Lotterie auf der Internorga unterstützt Vandemoortele einen karikativen Zweck. Nun ist eine stolze Summe zusammen gekommen.

Bei der Scheckübergabe dabei waren (von links): Vertriebsdirektor Robert Maaßen (Vandemoortele), Gürol Gür (Schanzenbäckerei), 3. Vormann Holger Budig, Kapitän Ralf Krogmann und Marketingleiterin Christina Herrmann (Vandemoortele).Bei der Scheckübergabe dabei waren (von links): Vertriebsdirektor Robert Maaßen (Vandemoortele), Gürol Gür (Schanzenbäckerei), 3. Vormann Holger Budig, Kapitän Ralf Krogmann und Marketingleiterin Christina Herrmann (Vandemoortele).

Herford (abz). Bereits seit 2009 ist das karitative Engagement für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffsbrüchiger (DGzRS) eine Herzensangelegenheit für Vandemoortele, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. Auch in diesem Jahr sammelten deren Mitarbeiter wieder Spenden mit einerLotterie auf der Internorga.In einer feierlichen Atmosphäre in der Hamburger Brotstube der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!