Verband

Schadensersatz verjährt bald

Auf dem Filialtag der Großbäckereien drehte sich ein Referat um die Klage gegen das Zuckerkartell. Betriebe könnten eventuell Ansprüche geltend machen.

Südzucker ist eines der Unternehmen, dem laut der Kanzlei Linklaters eine Beteiligung am Zuckerkartell nachwiesen wurde.Südzucker ist eines der Unternehmen, dem laut der Kanzlei Linklaters eine Beteiligung am Zuckerkartell nachwiesen wurde.

Düsseldorf (ried). Der vierte Filialtag des Verbandes der deutscher Großbäckereien in Düsseldorf hat mit einem gemischten Ergebnis abgeschlossen. Die acht Referate, die auf dem Programm standen, konnten nur zum Teil überzeugen. Einen spannenden Einblick in die Materie der Aufarbeitung von Schäden, die durch Kartell-Absprachen verursacht wurden, boten Dr. Wolfgang Deselaers und Philipp Studt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!