SB-Warenhändler

Kundenbindung durch offene Backstube

Eigenmarken liegen bei Globus im Fokus. Neben Metzgerei und Lebensmitteln gibt es die Meisterbäckerei, die mit Transparenz punktet.

Eine der Meisterbäckereien, integriert in den Globusmarkt, gewährt Kunden Einblicke in die Backstube. Eine der Meisterbäckereien, integriert in den Globusmarkt, gewährt Kunden Einblicke in die Backstube.

St. Wendel (sh). Eigenproduktion statt aufgebackener Fertigware, Frische, große Auswahl und regionale Produkte, lautet das Erfolgsrezept der Meisterbäckereien, schreibt Globus auf der Homepage. Das Unternehmen betreibt deutschlandweit 33 Bäckereien in Globusmärkten, in denen Kunden den Mitarbeitern bei der Arbeit zuschauen können, denn jede Filiale ist als offene Backstube angelegt. In den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!