Backwerk

SB-Bäckerei will weiter wachsen

Dem Backdiscounter hat der Fokus auf Snacks und Getränke ein Umsatzplus von 3 Prozent gebracht. 2015 soll noch besser werden.

Backwerk ist in allen deutschen Metropolen in den besten Lagen vertreten wie hier in der Kaiserstraße in Frankfurt/Main. Backwerk ist in allen deutschen Metropolen in den besten Lagen vertreten wie hier in der Kaiserstraße in Frankfurt/Main.

Essen (abz). Backwerk realisierte in 2014einen Umsatz von 192 Mio. Euro. Das bedeutet ein Wachstum in Höhe von über 18 Mio. Euro, einem Plus von drei prozent auf gleicher Fläche und liege damit über dem Plan, teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit. Für das neue Geschäftsjahr plant der SB-Bäcker ein noch stärkeres Wachstum auf über 210 Mio. Euro. Über 6 Mio. Kunden zählt das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!