SB-Bäcker spürt Wettbewerb

Trotz guter Umsätze baut Backwerk Filialen um und setzt auf Außer-Haus-Verzehr.

Das neue Ladendesign ist in Vanilletönen gehalten und erzeugt mit hochwertigen Ledermöbeln einen Lounge-Charakter. Das neue Ladendesign ist in Vanilletönen gehalten und erzeugt mit hochwertigen Ledermöbeln einen Lounge-Charakter.

Der Backwarenverkauf ist längst kein Selbstläufer mehr, das spüren nicht nur Handwerksbäcker. Auch die SB-Bäckereikette Backwerk fürchtet die Offensive der Lebensmitteldiscounter, die derzeit in großem Stil Backstationen einrichten. Um die Mitbewerber auf Distanz zu halten, setzt der Branchenpionier auf ein neues modernes Ladendesign und baut sein Angebot an frisch belegten Snacks deutlich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!