Bäckergastro

SB-Anbieter ist bei den Jungen in

Über 40 Mio. Gäste hat Backfactory im Jahr 2014 gezählt. Tendenz steigend - auch weil vor allem eine Kundengruppe besonders angesprochen wird.

Jungen Leute nutzen zunehmend das Gastroangebot des Back-Discounters: Jungen Leute nutzen zunehmend das Gastroangebot des Back-Discounters:

Hamburg (abz). 2014 haben mehr als 40 Millionen Kunden Snacks in der Backfactory eingekauft. Besonders bei jungen Menschen wird der Snack-Profi immer beliebter. Das zeigen die Ergebnisse einer breit angelegten Gästebefragung des Franchise-Unternehmens. Fast zwei Drittel der Gäste sind zwischen zehn und 40 Jahre alt. Zum Vergleich: Im Jahr 2009 waren es noch 57 Prozent (Zuwachs um 12,3 Prozent)....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!