Saarland

Großbrand zerstört Bäckerei

Eine renomierte Familienbäckerei ist bei einem Feuer völlig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden geht in die Hundertausende.

Bei dem Großbrand waren viele Einsatzkräfte vor Ort.Bei dem Großbrand waren viele Einsatzkräfte vor Ort.

Homburg (abz). Bei einem Großfeuer im saarländischen Homburg ist am Samstagabend eine Traditionsbäckerei völlig ausgebrannt. Wie die SaarbrückerZeitung berichtet, ist der Brand in einem Nebengebäude der Bäckerei Schäfer ausgebrochen und über den Dachstuhl auf die Bäckerei übergegangen.Nach Feuerwehrangaben konnten alle Bewohner das Gebäude verlassen, verletzt wurde niemand. Zur...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!