Bäckerinnung

Rottal-Inn unter neuer Führung

Thomas Spindler hört als Obermeister auf. Grund: Er gibt den Betrieb auf. Die Suche nach einem Amtsnachfolger ist schwierig …

Stabwechsel: (von links) Rudolf Wagner, Thomas Spindler und Stephan Schmalhofer. Stabwechsel: (von links) Rudolf Wagner, Thomas Spindler und Stephan Schmalhofer.

Thomas Spindler hört als Obermeister auf. Grund: Er gibt den Betrieb auf. Die Suche nach einem Amtsnachfolger ist schwierig …Pfarrkirchen (abz). „Die Entscheidung, meinen Betrieb zum Ende des Jahres aufzugeben, ist mir nicht leicht gefallen“, sagte Bäckermeister Thomas Spindler, der scheidende Obermeister der Innung Rottal-Inn. Das Haus, in dem seine Bäckerei untergebracht ist, werde...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!