Insolvenz

Ringen um Siebrecht-Zukunft

Wie geht es mit der angeschlagenen Großbäckerei Siebrecht weiter? Das ist auch nach der Gläubigerversammlung offen.

Noch sind die Würfel nicht gefallen. Der Kampf um Siebrecht geht weiter. Noch sind die Würfel nicht gefallen. Der Kampf um Siebrecht geht weiter.

Wie geht es mit der angeschlagenen Großbäckerei Siebrecht weiter? Das ist auch nach der Gläubigerversammlung offen. Brakel (abz). Offiziell wollte der Insolvenz-Sachwalter der Großbäckerei Siebrecht, Andreas Pantlen, nach der Gläubigerversammlung nichts sagen, berichtet die Neue Westfälische (NW). Nur soviel: Eine Entscheidung soll es noch in diesem Jahr geben. Bis dahin gehe die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!